Samya: Samira, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Barney Stinson, 2. Januar 2018.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Samira

    20 Jahre
    Rumänien
    lange brünette Haare
    KF36+
    C-cups
    Oberippenpiercing
    Tattoos
    Kommunikation in Englisch
     
    sandmann, Pattaya, Thomas027 und 2 andere danken dafür.
  2. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 01.01.18:

     
    Pussierstengel dankt dafür.
  3. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Samya: Samira

    Nach gebührender Akklimatisierungsphase spricht mich Samira (23, Ru) beim Getränk holen an der Bar an.
    Samiras Gesicht finde ich sehr hübsch und auch ihre langen schwarzen Haare und ihr 36er-Fahrgestell mit drallem Hintern und weichen C-Möpsen sehen in meinen Augen recht schnuckelig aus.
    Da sie im Gespräch angibt zu küssen, wage ich dann mal einen Versuch mit ihr.

    Auf dem Zimmer gibt es die zugesagten Küsse dann nicht und Samira versucht eigentlich nur mich schnellstmöglich abzumelken, um das Zimmer vorzeitig wieder verlassen zu können.:rolleyes:
    Dennoch empfinde ich den Zimmergang allerdings zumindest noch akzeptabel, da Samira freundlich wirkt, engagiert zur Sache kommt und ich zudem mitlerweile wohl relativ abmelkresistent bin. ;)

    Beim gesetzestreuen Blowjob geht sie ordentlich und ausdauernd ran an den Kolben und versucht zwischenzeitich mit deftigen Handjobeinlagen die Soße aus der Wurst zu schütteln – Aber mit sowas bin ich kaum totzukriegen. :cool:

    Also sattelt sie auf und gallopiert wacker und ebenfalls recht ausdauernd los. Zwischendurch kann ich sie dabei auch passabel abgreifen, an ihren Brüsten saugen, oder sie am Hintekopf festhalten und Vollgas geben - Aber mit sowas bin ich heute ebenfalls nicht totzukriegen. :p

    Samira ist allerdings weder blöd, noch gibt sie vorschnell auf: Sie wechselt ihre Strategie und verlangsamt das Tempo deutlich. Dazu presst sie mir mal ihre Titten ins Gesicht, dann guckt sie mich aufreizend an und steckt mir die Zunge raus.
    Das könnte jetzt theoretisch sogar funktionieren, was sie auch umgehend bemerkt. :eek:

    Aber ein Stellungswechsel in die Misso ist noch drin, wo sie mich abermals geil anglotzt und mir mit angesabberten Fingern die Brustwarzen stimuliert.
    Okay, so bin ich dann letztlich doch totzukriegen. :baumel:

    Nach einer Reinigung packt Samira schnell ihre Sachen, denn schliesslich hat das ja eh schon alles viel länger gedauert, als von ihr geplant.
    Nach 26 Minuten bekommt Samira dann 50 Euro aus meiner Knatterkasse.

    Wie gesagt, es war zwar keineswegs gut, aber für mich zumindest noch akzeptabel, weil Samira engagiert und ausdauernd ihr Ziel verfolgt hat, mich zum Spritzen zu bringen.
    Es gibt zwar deutlich besseres als soch einen engagiert präsentierten Laufhausservice, aber leider geht's auch noch deutlich schlechter.
    Nach Wiederholung schreit dieser Zimmergang aber natürlich nun keineswegs...
     
    holzpimmel, Pattaya, moravia und 4 andere danken dafür.
  4. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Tag der Malocher Party im Samya

    Auszug aus meinem Bericht "Tag der Malocher Party im Samya":

    ...
    Nach einiger Zeit kam ich mit Samira ins Gespräch, die mir optisch sehr gefiel. Beim kurzen Smalltalk auf Englisch bot sie Kissing und einen Slow/Relaxed Service an. Dies hörte sich für mich nach einer schönen und entspannten Knutsch und Kuschel Nummer an und so gingen wir sehr zügig aufs Zimmer. Auf dem Zimmer umarmte sie mich dann auch gleich im Stehen und wir streichelten uns, wobei ich schon mal ihre soften Boobs abgreifen konnte. Die fehlenden Küsse hätten mich da schon stutzig machen sollen, aber ich war guter Dinge. Sie fragte dann auch gleich die gewünschte Zeit ab und bot direkt an doch eine Stunde zu bleiben. Ich sagte, dass wir doch erst mal mit 30 Minuten starten und dann schauen, wieviel Spaß es mit ihr macht.

    Dann wurde das Bett hergerichtet und wir zogen uns aus. Ich legte mich aufs Bett und dachte, jetzt könne der Spaß beginnen. Sie kramte jedoch erst mal eine gefühlte Ewigkeit in ihrer Handtasche nach einem Kondom und sonstigen Utensilien, bevor es dann tatsächlich weiter ging. Sie präsentierte erst mal ihren Body und begann mit ihren Boobs über meinen Vollmast und meinen Körper zu streichen. Währenddessen konnte ich sie schön abgreifen und streicheln. Nach einer Weile fragte ich dann mal nach den versprochenen Küssen und sie gab mir je ein Küsschen auf die rechte und linke Wange. :eek: Da hatte ich mir unter Kissing dann doch etwas anderes vorgestellt. :( Ich habe ja nichts dagegen, wenn ein Girl ehrlich sagt, dass sie nicht küsst. Je nach Girl gehe ich dann ggf. auch ohne Küssen aufs Zimmer, aber die Zusage von Küssen und dann gibt es nur Oma oder Wangen Küsse k*tzt mich echt an. :bigmotz:

    Ich habe sie dann erst mal mit dem FM beginnen lassen, was zwar optisch halbwegs ok, aber mit etwas viel Zahneinsatz war. Da war ich dann recht froh, dass man mittlerweile ein Kondom beim Französisch verwenden muss. Da es keine vernünftigen Küsse gab, habe ich sie jetzt erst mal schön lange blasen lassen, um das Zimmer nicht zu schnell zu beenden. Wenigsten den versprochenen Slow/Relaxed Service sollte sie dann zumindest liefern. Während des FM konnte ich auch schön an ihren Boobs kneten und über ihren Körper und tollen Hintern streicheln. Dabei kniete sie dann abwechseln neben mir oder zwischen meinen Beinen. Irgendwann schien ihr das FM wohl zu lange zu dauen und sie kam mal wieder hoch und hielt mir ihre Boobs ins Gesicht. Da konnte ich dann auch ausgiebig dran lutschen und saugen, während sie meinen Vollmast zügig mit der Hand bearbeitete. Ich musste dann recht schnell um etwas weniger Tempo bitten, aber da hatte sie mich dann schon gepackt und überrumpelt und die Ladung schoss ins Gummi. :( Zum Reinigen reichte sie mir dann 2 Küchentücher. Da nur etwa 20 Minuten vergangen waren, gab es noch ein wenig AST, bevor wir nach ca. 25 Minuten das Zimmer wieder verließen.
    Abrechnung 50€ für zwar eher entspannte, aber nicht wirklich brauchbare 25 Minuten.

    Fazit: Samira hat mir zwar optisch sehr gefallen und war mir zuerst auch sympathisch, aber der Service und die Wangenküsse waren leider nichts. :( Ich ärgere mich, dass ich die Berichte von Barney Stinson und Raw nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dann wäre mir der Reinfall mit ihr erspart geblieben. Wiederholung, nein danke!
    ...
     
    Thomas027, moskito32 und tonys danken dafür.